atelier 497: gedichte in form und wasser: finissage am 31. oktober 09

noch lassen uns die skulpturen vonmargo mit ihren fülligen und anziehenden formen und die fotografie von stefan fischer mit den ruhenden und zugleich fliessenden bildern …. die gedichte im raum erraten…….
ändern tut dies an der zwischen 16 und 17 uhr sind wassergedichte im raum der kunst am see zu hören. begleiten tut uns dabei egbert schmoll, autor aus bregenz mit seiner wasser-wort-kunst. www.egbert-schmoll.de
und .. wer möchte kann sein eigenes mitgebrachtes wasser-gedicht im raum erklingen lassen … wir freuen uns jetzt schon..!
den ausklang dieser ausstellung kann, nach 17 uhr, mit dem fotografen stefan fischer, dem margo-aussteller chris junod und dem autor egbert schmolle zusammen bei einem käse-fondue gefeiert werden.
kosten: fondue mit brot und wasser Fr. 20.– oder fondue mit brot und wein Fr. 30.–.  für fondue-esser ist eine anmeldung erforderlich an: atelier497@bluewin.ch

susan rothen atelier   497 seestrasse 497 8038 zürich www.atelier497.ch